Sommerfest der Funktionäre

Am 06.07.2019 fand das 6. Sommerfest der Funktionäre des IG BCE Bezirkes Ibbenbüren unter dem Motto „Best of“ statt. Über 300 Kolleginnen und Kollegen feierten bei gemütlicher Atmosphäre auf dem Veranstaltungsgelände der „Lokomotive“, eines ehemaligen Güterbahnhofs, in Ibbenbüren.

Sommerfest der Funktionäre

Bei einem tollen Unterhaltungsprogramm bedankte sich die IG BCE Ibbenbüren bei den Funktionären für die gute Zusammenarbeit des letzten Jahres. Gleichzeitig wagten alle den Blick in die Zukunft. Die Funktionäre hatten die Gelegenheit mittels einer Umfrage sich in die IG BCE Themen bis zum Jahre 2030 einzubringen. Durch eine Wahrsagerin wurden die Antworten vorausgesehen.

Des Weiteren gehörten zum Kulturprogramm die Walking Band „The Speedos“ sowie erneut auf dem IG BCE Sommerfest der Gala-Entertainer „Christoph Brüske“. Auch der Magier „Benedikt Grindel“, der Karikaturist „Marcel Bender“ und "Walk Act & Foto-Station" Uwe Schmidt und Andreas Zigann sorgten wieder einmal für gute Stimmung unter den Gästen.

Es war rund um gelungene Veranstaltung.

• Foto:

Improtheater "Schwanensees Rache"