Weiterbildung Foto:

Bildung und Weiterbildung mit der IG BCE

Zentrale Seminare 2019 - eBook, online und zum Download

Matthias Kleyboldt

Wir leben in turbulenten Zeiten. Viele große Themen bewegen die Welt und lösen Verunsicherung aus. Rechtspopulisten nutzen die Situation, um ihre demokratiefeindlichen Positionen zu verbreiten. Wie geht es weiter mit Europa? Wie gut sind die Unternehmen auf den digitalen Wandel vorbereitet? Im Jahresprogramm greifen wir diese Themen auf.  weiter

Die neuen JAV Seminare 2019 warten auf Euch!

iStock

Du bist als Jugend- und Auszubildendenvertretung gewählt und brauchst das nötige Wissen und Know-how, auf dessen Basis du sicher agieren und deine jungen Kolleg(inn)en erfolgreich vertreten kannst? Dann bist Du hier genau richtig!  weiter

Das Jahresprogramm 2018

fotohansel, uwimages, Katyr © fotolia.com