Weiterbildung Foto:

Wissen schafft Vorsprung

Bildung und Weiterbildung mit der IG BCE

In wenigen Tagen viel erleben

Erlebt mit der Fejo die Vielfalt der polnischen Städte vom 24.07. - 31.07.2019! Eine Woche werden sich die Städte Warschau und Krakau angeschaut.  weiter

• icon-download LB Nord
  • PDF (13.503 KB)

Betriebsrätequalifizierung in deiner Nähe

herunterladen

Zentrale Seminare 2019

Matthias Kleyboldt

Wir leben in turbulenten Zeiten. Viele große Themen bewegen die Welt und lösen Verunsicherung aus. Rechtspopulisten nutzen die Situation, um ihre demokratiefeindlichen Positionen zu verbreiten. Wie geht es weiter mit Europa? Wie gut sind die Unternehmen auf den digitalen Wandel vorbereitet? Im Jahresprogramm greifen wir diese Themen auf.  weiter

Starterseminare BR 1-3

Auf neu gewählte Betriebsrätinnen und Betriebsräte kommt so einiges zu: Sie müssen sich in ein Team integrieren, sie tragen auf einmal eine große Verantwortung und sie müssen der Belegschft mit kompetenten Rat und Tat zur Seite Stehen. tarterseminare BR 1-3  weiter

Die neuen JAV Seminare 2019 warten auf Euch!

iStock

Du bist als Jugend- und Auszubildendenvertretung gewählt und brauchst das nötige Wissen und Know-how, auf dessen Basis du sicher agieren und deine jungen Kolleg(inn)en erfolgreich vertreten kannst? Dann bist Du hier genau richtig!  weiter

Zentrale Seminare 2019 - eBook, online und zum Download

Matthias Kleyboldt