IG-BCE-Bezirk Ibbenbüren

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

Das Team des Bezirks Ibbenbüren berät Sie gerne. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Gesprächstermin.

• Bezirksleiter

Friedhelm Hundertmark

• Telefon: 05451 9685-30

Gesamtverantwortung, Vertretung des Bezirks nach innen und außen, Tarifkommission Steinkohle, Tarifkommission Chemie, Koordinierung der bezirklichen Gremien, Agentur für Arbeit Rheine, Finanzen, Organisations- und Satzungsfragen, KBS/Versichertenälteste, Haustarife, Betriebsbetreuung, Presse und Medien, Rechtsschutz, Frauen, , Arbeitsgericht Rheine

• Bezirkssekretär

Oliver Langkau

• Telefon: 05451 9685-33

Betriebsbetreuung, Haustarife, Betriebsräte, Tarifkommission Papier, Tarifkommission Kautschuk, Organisation, Werbung, DGB Osnabrück- Emsland, Arbeitsgericht Osnabrück, Agentur für Arbeit Osnabrück, Bildungsarbeit, Koordination NAV

• Bezirkssekretär

Tobias Paulus

• Telefon: 05451 9685-11

Betriebsbetreuung, Haustarife, Schwerbehinderte, Vertrauensleute, Ortsgruppen, Bezirkliche Jugendarbeit, Betreuung der Jugend- und Auszubildenden Vertretungen, Agentur für Arbeit Nordhorn, DGB Münster und Ibbenbüren, Berufliche Bildung, Internetseite Bezirk, Mirgration/Integration

• JAV- und Jugendreferent Timo Bergmann

• Telefon: 05451-9685-13

• Assistentin von Friedhelm Hundertmark

Silke Knus

• Telefon: 05451 9685-10

Bezirksvorstand,  Veranstaltungen, Büroorganisation, Betriebsräte, Jugend/JAV, BR-Stammtisch, Tarife, Projektarbeit

• Assistentin von Oliver Langkau

Martina Lüchters

• Telefon: 05451 9685-15

Vertrauensleute, Tarife, Finanzen, Neuaufnahmen, Internetpflege/Presse, Bildungsarbeit, Freizeitunfallversicherung, "Wir stehen hinter Dir e. V."

• Assistentin von Tobias Paulus

Rita Kockmeyer

• Telefon: 05451 9685-32

Ortsgruppen, Frauen, Schwerbehinderte, Beschäftigtenerfassung, Rechtsschutz, Rosenau, Info-Point, Tarife, Treuegeld/Hinterbliebenenhilfe, Versichertenälteste, Kündigungen