BP Europa SE - BP Lingen

Bezirk Ibbenbüren

Die IG BCE handelt im Interesse ihrer Mitglieder. Gemeinsam für Rechte und Anliegen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern aktiv zu werden. Es bedeutet: Gewerkschaft zum Anfassen, Ansprechpartner im Betrieb und vor Ort für die Mitglieder der IG BCE.  weiter

Neujahrsbegegnung 2020 - über 550 neue Mitglieder - 95% der Azubis organisiert!

IG BCE  Bezirk Ibbenbüren

Am Freitag, 24. Januar 2020 fand im Hotel Leugermann die jährliche Neujahrsbegegnung des IG BCE Bezirks Ibbenbüren statt. Bezirksleiter Friedhelm Hundertmark konnte in diesem Jahr über 250 Gäste willkommen heißen. Er freute sich den Landesbezirksleiter Nord, Ralf Becker, als Festredner zu begrüßen.  weiter

Patrick Schütze

Fotostudio Rerich